News
THEATER - Das Bildnis des Dorian Gray

Im Mai 2011 stehe ich mit dem Ensemble der Literatur-Oper, Köln während des 10. Internationalen Kulturfestivals Sommerblut mit der Produktion "Das Bildnis des Dorian Gray" auf der Bühne. Ich spiele an der Seite von jungen Sängerinnen und Sängern  8 verschiedene Schauspielrollen: Die wohltätige Gesellschaftsdame Lady Agatha, Viktorias Dienstmädchen, die strenge Mutter von Sibyll und James, der Wanderprediger, ein Bewunderer-Paparazzi, Viktorias Liebhaber, der Satanist und die flirtende Lady Naborough.

Nähere Informationen und Vorstellungstermine unter: www.literaturoper.de

 
THEATER - La Clemenza di Tito
Im November und Dezember 2010 stand ich wieder an der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf als "Berenice" in der Mozartoper "La Clemenza di Tito" auf der Bühne. Regie führte Christof Nel. Es handelt sich hierbei um eine Schauspiel/Tanz-Rolle.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 13