News

Als Choreographin erarbeite ich  im November und Dezember 2010 mit dem Kölner Filmhauschor unter der Leitung von Guido Preuss einige Chor-Choreographien.

Das Weihnachtskonzert fand am 17.12.2010 im Brunosaal in Köln-Klettenberg statt.

 

Im Oktober 2010 stand ich für mehrere Folgen in der ZDF-Telenovela "LENA - Liebe meines Herzens" als Polizeioberrätin Elke Gross vor der Kamera.

 
Im Juni 2010 stand ich in der ZDF-Produktion "XY-Real-Kittel" unter der Regie von Erwin Keusch vor der Kamera. Ich spielte die Rolle der Teamleiterin Anne Hertel in einem Supermarkt, welcher brutal überfallen wurde. Ich habe überlebt!
 

Im Mai 2010 stand ich in der Kino-Produktion "Ein Tick anders" unter der Regie von Andi Rogenhagen vor der Kamera. Ich spielte die Rolle der Mme de Dampierre im 19. Jahrhundert, die am Tourette-Syndrom leidet.

 

 

Am 29. Mai 2010 hatte ich meinen ersten gesanglichen Auftritt mit dem Kölner Filmhauschor im Brunosaal Köln.

Das Thema des Abends hiess:
DIAMANTEN, MONDFLÜSSE, SONNENSCHEIN
Filmmusikalische Kreuzfahrt zum Eisberg mit Abgesang


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 6